-
Wie mich viele Wege nach Rom führten – Nachhaltiger Ratgeber
Bernd M. Hilbert beschreibt in „Wie mich viele Wege nach Rom führten“, wie man mit seinen eigenen Bedürfnissen am Besten umgehen sollte.
Dieser neue Ratgeber vermittelt den Lesern auf eindrückliche und nachhaltige Weise, wie sich Menschen oftmals in den Büros und Konzernen des deutschen Landes fühlen. Anhand des Lebens und Erlebens des Protagonisten erfahren die Leser, welche Bedürfnisse die so genannten inneren Anteile haben und warum diese im Leben der meisten Menschen jedoch auf Dauer unbefriedigt bleiben. Der wertschätzende Umgang mit wirklich allen eigenen Bedürfnissen steht im Vordergrund dieses unterhaltsamen Ratgebers. Es geht zudem um die Nutzung der beigefügten Möglichkeiten der Selbstreflexion, um endlich die Liebe zum wichtigsten Menschen zu finden, den es im Leben eines Menschen gibt: die Liebe zu sich selbst.
Der Ratgeber „Wie mich viele Wege nach Rom führten“ von Bernd M. Hilbert eignet sich vor allem für Menschen, sie sich immer wieder die Frage stellen „Was mache ich hier eigentlich?“ und mit ihrem Leben nicht wirklich zufrieden sind. Die Leser tauchen zusammen mit dem Autor in die persönlichsten und tiefsten Erfahrungswelten eines normalen Menschen ein und lernen dabei mehr über sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse. Am Ende des Buches sollten die Leser ein wenig weiser sein und wissen, welche Schritte sie unternehmen können, um in ihrem eigenen „Rom“ anzukommen.
„Wie mich viele Wege nach Rom führten“ von Bernd M. Hilbert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9969-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Du hast nur 1 Leben übrig – Ein Ratgeber der etwas anderen Art Per Abfindung in den Ruhestand – Ein etwas anderer Finanzratgeber
Wie mich viele Wege nach Rom führten – Nachhaltiger Ratgeber
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Es ist Weihnachtszeit – das Weihnachtslied zum Fest von Lou Hoffner
- Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien – Demokratie braucht Medienkompetenz
- Das neue Lied von Jo und Josephine – Unerklärliches Phänomen (Sternenweit)
- Deutschlandmuseum als Europas Museum des Jahres 2025 nominiert
- Osisko Development erhält Genehmigungen nach dem BC-Minengesetz für das Cariboo-Goldprojekt; Prozess mit Umweltverträglichkeitsprüfung wird eingeleitet
- EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen
- Sirona Biochem meldet Veröffentlichung einer bahnbrechenden Studie zu Wirkstoff TFC-1326 im Journal of Cosmetic Dermatology
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „INSELFLUCH“ von Rita Roth im Klarant Verlag
- Innocan Pharma meldet Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2024
- Zahnarztklinik Bern – Dr. med. dent Nicolas Widmer
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.