• Handbuch der erfolgreichen Kommunikation – Impulse für mehr Wirkung im privaten und geschäftlichen Miteinander

    Wolfram Schön setzt mit „Handbuch der erfolgreichen Kommunikation“ Impulse, die gleichermaßen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch für Führungskräfte von Bedeutung sind.

    BildWolfram Schön schreibt seit vielen Jahren anregende Kolumnen für verschiedene Magazine, die sich vor allem an ein Fachpublikum richten. Es geht in diesen Kolumnen, von denen hier 20 vorgestellt werden, um Themen, die sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben immense Veränderungen bewirken können. Es sind Themen aus dem Bereich der Kommunikation, die alle Menschen auf positive Weise für sich nutzen können. Der Autor spannt mit dieser Sammlung einen interessanten und hilfreichen Bogen von der Kommunikation, über kommunikative Methoden bis hin zur persönlichen Wirkung. Dabei verliert er den praxis- und anwendungsorientierten Fokus nie aus dem Blick und setzt damit Impulse, die gleichermaßen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch für Führungskräfte von Bedeutung sind.

    Erfahren Sie in „Handbuch der erfolgreichen Kommunikation“ von Wolfram Schön mehr darüber, wie Sie Entscheidungen treffen, die zum Erfolg führen. Zudem erhalten Sie hilfreiche Informationen, die zeigen, wie Sie vermeiden können im kommunikativen Sturm unterzugehen. Weitere Themen sind die persönliche Präsenz, Vertrauen als Schlüsselkompetenz und Sparringpartner. Wenn Sie dazu bereit sind, Ihre mentale Komfortzone zu verlassen, können Sie mit den hilfreichen und praxisnahen Anregungen im intelligenten „Handbuch der erfolgreichen Kommunikation“ viel erreichen!

    „Handbuch der erfolgreichen Kommunikation“ von Wolfram Schön ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08081-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.