-
Sieben Wege zum kreativen Älterwerden – Erster Teil einer neuen Reihe rund um das positive Altern
Norbert Wickbold macht Menschen mit „Sieben Wege zum kreativen Älterwerden“ Mut dem eigenen Alter zuversichtlich entgegen zu gehen.
Das neuste Buch des vielseitigen tredition Autoren Norbert Wickbold ist die Einleitung zu seiner neuen Reihe rund um das Altern. Im 21. Jahrhundert haben Menschen dank fortgeschrittener Medizin und gesunden Lebensstilen die Chance ein recht hohes Alter zu erreichen. Dennoch warnen die Älteren laut dem Autor andere Menschen davor, überhaupt alt zu werden, denn es kommen im Alter viele Probleme auf den Menschen zu. Deshalb ist es in den Augen des Autors nun an der Zeit, ihnen – den Alten, wie den Jungen – endlich Mut zu machen, zuversichtlich dem eigenen Alter entgegen zu gehen. Denn auch die Alternative kann möglich werden: Mutig und kreativ das eigene Älterwerden gestalten, und dabei das eigene Leben und Werden selbst in die Hand zu nehmen.
Die Herausforderungen des Alters werden in „Sieben Wege zum kreativen Älterwerden“ von Norbert Wickbold nicht als Bedrohung, sondern vor allem als Chance beschrieben, sich zu entwickeln und zu vollenden. Vieles, was in diesem Buch besprochen wird, stammt aus der langjährigen Erfahrung des Autors mit alten Menschen. Während dem Schreiben seines Buches „Wer weiß, wie wir mal werden?“ wurde ihm klar, dass es nicht ausreicht, den Fokus nur auf die Schadensbegrenzung im Alter zu richten. Es wurde klar, dass es durchaus möglich und sinnvoll ist, sich rechtzeitig mit
seinem eigenen Älterwerden auseinanderzusetzen und dadurch den negativen Entwicklungen frühzeitig gegenzusteuern. Die Leser erhalten mit diesem Buch nun den ersten Teil einer Reihe, in der sie lernen, wie genau das im eigenen Leben klappen kann.„Sieben Wege zum kreativen Älterwerden“ von Norbert Wickbold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0869-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Unter der Sonne, die nicht schien – Chronik einer Verblendung Coco & Glitzerfuß – Fantasievolles Kinderbuch
Sieben Wege zum kreativen Älterwerden – Erster Teil einer neuen Reihe rund um das positive Altern
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
- Neptune erhöht seinen Fantom-Bestand im Vorfeld der Migration der Blockchain in das Sonic-Netzwerk
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.