-
KHL vertritt Kensh? Mykonos
Karl-Heinz Limberg ist neuer Repräsentant (Sales/PR) der Luxushotelkette Kensh? auf Mykonos
Düsseldorf, 19. April 2021. – Seit April 2021 erfüllt griechisches Flair die Räume der Agentur KHL – Tourism & Lifestyle Consulting in der Kurfürstenstraße in Düsseldorf. Agentur-Inhaber Karl-Heinz Limberg ist seit April 2021 deutschsprachiger Repräsentant (Sales/PR) der kleinen, exklusiven Luxushotelkette Kensh?. Kensh? verfügt über zwei außergewöhnliche Boutique-Hotels & Villas auf der griechischen Insel des ewigen Sonnenscheins, Mykonos!
Kensh? – Boutique Hotels & Villas
Kensh? heißt ,Erwachen!‘ – und die beiden Kensh? Boutique-Hotels stehen für Luxus, Spa und Design in der wärmenden Sonne Griechenlands. Die beiden Boutique-Hotels – Kensh? Psarou (31 Zimmer und Suiten) mit der Villa Psarou (4 Zimmer) und Kensh? Ornos (35 Zimmer) – liegen direkt an den wogenden Wellen der weißen Strände von Mykonos und haben bereits mehrere Auszeichnungen gewonnen, zuletzt den ,World Spa Award 2020′ und den ,World Travel Award 2020′ als Griechenlands beste Boutique Hotels.,The Cave‘ – Höhlen-Wellness der Extraklasse
Ein besonders authentisches Erlebnis bietet das als Höhle gebaute Spa ,The Cave‘ des Kensh? Ornos. Wie in einer Felsenhöhle schmiegt sich das einzigartig und kunstvoll designte Deckengewölbe organisch aus Naturstein um den Raum, während Körper und Seele mit heißen Steinen, warmer Fango-Erde und den ,Golden‘-Treatments verwöhnt werden. Und wie ein geheimnisvoller See bietet der Indoor-Whirlpool Augenblicke der Verjüngung und der inneren Ruhe.Mykonos – Tavernen, Sand und Windmühlen
Türkises Wasser, blauer Himmel, weiße Häuser, malerische Orte, weltbekannte Windmühlen – Mykonos gehört seit vielen Jahren zu den international beliebtesten High-Class-Destinationen. Zu Recht! Wärme, Licht, Leichtigkeit verbinden sich hier zu einem wundervollen Lebensgefühl von Freiheit, ewigem Sommer, fröhlichen Abenden bei Sonnenuntergang und dem Blick in die Ferne aufs weite Meer.Reisen nach Griechenland
Ab Mai 2021 werden voraussichtlich Reisen nach Griechenland wieder möglich sein können. Die beiden exklusiven Kensh? Boutique Hotels & Villas sind dafür bestens vorbereitet und wurde mit dem Sicherheits- und Qualitätszertifizierungsigel ,Health First‘ ausgezeichnet.Über KHL Tourism & Lifestyle Consulting:
Karl-Heinz Limberg, Inhaber von KHL Tourism & Lifestyle Consulting, ist Touristiker mit über 30-jähriger internationaler Branchenerfahrung. Für seine PR-&-Media-Arbeit wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. Anfang 2011 gründete er mit KHL Tourism & Lifestyle Consulting eine Marketing-Agentur, die internationale touristische Organisationen, Destinationen, Incoming-Agenturen und Luxushotels berät und repräsentiert.Pressekontakt:
KHL Tourism & Lifestyle Consulting
KARL-HEINZ LIMBERG
MANAGING DIRECTOR
Kurfürstenstr. 8 | 40211 Düsseldorf
Phone: +49 (0) 211 / 210 98 998
karl-heinz@khl-tourism-consulting.comFind me on Facebook: https://www.facebook.com/khllifestyle
Follow me on Twitter: https://twitter.com/KHLTourism
Follow KHL on Instagram: https://www.instagram.com/khllifestyle
Enjoy KHL on Pinterest: https://www.pinterest.de/khllifestyle
Discover & enjoy KHL’s Blog: https://khllifestyle.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Kensho Boutique Hotels & Villas
Frau Angela Bitsani
Maiandrou Street 19
11568 Athen
Griechenlandfon ..: +30 210 7209911-4
web ..: https://kenshomykonos.com
email : bitsani@kenshomykonos.comZwei luxuriöse Boutique-Hotels auf der griechischen Insel Mykonos
Pressekontakt:
KHL Tourism & Lifestyle Consulting
Herr Karl-Heinz Limberg
Kurfürstenstrasse 8
40211 Düsseldorffon ..: 021121098998
web ..: https://khllifestyle.de
email : karl-heinz@khl-tourism-consulting.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Deutscher Traumhauspreis 2021: Dreimal Silber für Regnauer Hausbau Die Renaissance des Direct-Mails
KHL vertritt Kensh? Mykonos
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
- Neptune erhöht seinen Fantom-Bestand im Vorfeld der Migration der Blockchain in das Sonic-Netzwerk
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.