-
Global Brand Concepts GmbH gewinnt Werbemittel-Fullservice-Ausschreibung der Deutschen Telekom AG
Global Brand Concepts gewinnt Telekom-Ausschreibung: Fullservice für Werbemittelmanagement zur Optimierung und kreativen Unterstützung der Telekom-Werbemittelstrategie in allen Prozessphasen.
Monsheim, August 2023 – Die Global Brand Concepts GmbH hat sich im Wettbewerb um den Fullservice im Bereich Werbemittelmanagement erfolgreich gegen zahlreiche Mitbewerber durchgesetzt und die Ausschreibung der Deutschen Telekom AG gewonnen. Das Unternehmen wird künftig die Deutsche Telekom AG bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung ihrer Werbemittel unterstützen. Im Fokus steht dabei die Optimierung der gesamten Werbemittelstrategie der Deutschen Telekom AG sowie die Integration neuer, kreativer Ansätze, um die Markenpräsenz weiter auszubauen.
Nach einem umfangreichen Ausschreibungsverfahren entschied sich die Deutsche Telekom AG für die Global Brand Concepts GmbH, um das Werbemittelmanagement zu optimieren und kreative Lösungen in ihre Werbemittelstrategie zu integrieren. Die Global Brand Concepts GmbH überzeugte dabei mit ihrer umfassenden Expertise in der Prozessoptimierung und der Fähigkeit, individuell angepasste Lösungen bereitzustellen.
Der Leistungsumfang der Zusammenarbeit ist breit gefächert und deckt alle Phasen des Werbemittelprozesses ab – von der Ideenentwicklung und Konzeption über die Beschaffung bis hin zur Logistik. Damit soll gewährleistet werden, dass die Werbemittel nicht nur die Markenwerte der Deutschen Telekom AG widerspiegeln, sondern auch den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Ziel der Zusammenarbeit ist es, durch innovative, nachhaltige und qualitativ hochwertige Werbemittel das Markenbild der Deutschen Telekom AG langfristig zu stärken und eine stärkere Bindung zu Kunden, Mitarbeitenden und Partnern zu schaffen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Global Brand Concepts GmbH
Frau Désirée Weinländer
Rudolf-Diesel-Straße 3
67590 Monsheim
Deutschlandfon ..: 0624345760
web ..: https://g-b-c.de/
email : d.weinlaender@g-b-c.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Global Brand Concepts GmbH
Frau Désirée Weinländer
Rudolf-Diesel-Straße 3
67590 Monsheimfon ..: 0624345760
web ..: https://g-b-c.de/
email : d.weinlaender@g-b-c.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Die Housekeeping Akademie fördert den Nachwuchs in der Hotellerie: „Next Generation Bonus“ startet im November Nachhaltige Computerschrottentsorgung in Paderborn – Platz schaffen und Gutes tun!
Global Brand Concepts GmbH gewinnt Werbemittel-Fullservice-Ausschreibung der Deutschen Telekom AG
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Herrenmode: Suitable übernimmt Steppin‘ Out und KING Essentials
- Geschickt das Mehrfamilienhaus in Aachen oder der Region verkaufen
- Früher war da mehr Lametta – der Weihnachtsschlager von Jens Dammann
- Leadership Sprints – Scrum als Coachingprozes für agile Führungskräfte
- Silber – ein Tausendsassa, auch für Investoren
- Nachhaltige Computerschrottentsorgung in Paderborn – Platz schaffen und Gutes tun!
- Global Brand Concepts GmbH gewinnt Werbemittel-Fullservice-Ausschreibung der Deutschen Telekom AG
- Die Housekeeping Akademie fördert den Nachwuchs in der Hotellerie: „Next Generation Bonus“ startet im November
- Die Bedeutung von Schutzhandschuhen in Industrie und Handwerk
- Ferag lanciert neues Portfolio:
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.