• 5 Gründe, den Jahreswechsel auf Baros Maldives zu verbringen

    Die Frage nach den Silvesterplänen lässt sich dieses Jahr ganz schnell beantworten: Baros Maldives liefert fünf Gründe den Jahreswechsel im Paradies zu verbringen.

    BildGrund 1: Den letzten Sonnenuntergang von 2019 auf einer Sandbank genießen
    Gäste, die sich dafür entscheiden, den Silvesterabend im Fine Dining Restaurant „The Lighthouse“ zu verbringen, werden eingeladen den letzten Sonnenuntergang des Jahres auf der nahegelegenen Sandbank zu verbringen – Sunset Cocktail inklusive.

    Grund 2: Ein Himmel voller Sterne
    Während vor lauter Feuerwerkskörper der Himmel in den europäischen Großstädten oft nicht mehr zu sehen ist, warten auf Baros in der Silvesternacht vor allem die Sterne darauf bewundert zu werden. Natürlich lässt es sich auch die Insel nicht nehmen, während der Countdown Party am Deck des Lime Restaurants das neue Jahr mit einem geschmackvollen kleinen Feuerwerk willkommen zu heißen.

    Grund 3: Die kulinarische Reise
    Unter Gourmets ist Baros längst bekannt, denn die Insel verspricht mit ihren drei Restaurants und zwei Bars sowie all den Destination Dining Optionen kulinarische Abwechslung der Extraklasse, sodass manche Gäste sogar schon zum 42-ten Mal auf Baros Urlaub machen. Auch der Baros Palm Garden schlüpft während der Festtage in eine feierliche Atmosphäre und lädt die Gäste zu verschiedenen Themenabenden mit Live-Musik ein. Damit die Sehnsucht nach Baros zumindest kulinarisch gestillt werden kann, teilt das Küchenteam der Insel exklusive Rezepte mit den Gästen, die sie mit nach Hause nehmen dürfen.

    Grund 4: Der Natur etwas zurückgeben
    Während der Festtage auf Baros Maldives werden Gäste dazu eingeladen im „Korallenkindergarten“ einen Korallenrahmen zu pflanzen. Jeder Gast, der sich dafür entscheidet, erhält alle sechs Monate von dem Marine Center Team ein Update zum persönlichen Korallenrahmen. Nach zwei Jahren sind die Korallenstücke dann soweit, dass sie ins Riff eingesetzt werden können.

    Grund 5: Das Romantic Moments Package
    Paare, die mehr als vier Nächte auf Baros bleiben, werden dank des neu kreierten „Romantic Moments“-Packages ganz besonders verwöhnt. Kostenlose Schnellboot-Transfers, eine Flasche Champagner, ein privates Candlelight Dinner, einen Champagner-Sunset-Cruise sowie eine 60 minütige Paarmassage mit abschließender Badezeremonie in der eigenen Villa sind kostenlos.

    Über Baros Maldives
    Das luxuriöse Baros Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.
    Baros erfüllt mit seinen drei Restaurants und zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch.
    Die Divers Baros Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser-safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner. Privates Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés sind weitere Highlights eines Aufenthalts auf Baros.
    Mit dem Schnellboot dauert der Transfer zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten.

    Website: www.baros.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Starling PR
    Frau Isabel Schleiwies
    Dreimühlenstrasse 23
    80469 München
    Deutschland

    fon ..: 089/12477731
    web ..: http://www.starling-pr.com
    email : mail@starling-pr.com

    Pressekontakt:

    Starling PR
    Frau Isabel Schleiwies
    Dreimühlenstrasse 23
    80469 München

    fon ..: 089/12477731
    web ..: http://www.starling-pr.com
    email : mail@starling-pr.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.